Re: AW: [luga] Backup mit tar + mySQL (not an answer) - II

Thus spaketh Reiner Rusch:
[ ... ]
> Da der Name schon vergeben ist, wie wäre es denn mit:
> LBS - Linux Backup Suite ?
>
> Oder kommt dann Hr. von Gravenreuth und verklagt mich im Namen einer Bank?

Nee. Habe zumindest auf der ersten Googleseite nichts gefunden, was
eine Verwechslungsgefahr enthält.
Da ich nicht glaube, daß Mickymausdeveloper (C) wie ich ein solches Projekt
so toll voranbringen können, kann ich keine Programmiermitarbeit
anbieten.
Da ich aber seit ca. 16 Jahren irgendwelche Backups administriere (Unisys
Mainframe, HP-UX, Linux etc.) könnte ich möglicherweise als Tester von
Nutzen sein und biete meine Dienste gerne an.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)