Re: [luga] Backup mit tar + mySQL (not an answer) - II

Thus spaketh To luga@luga.at:
> Also entweder ich versteh deinen Algorithmus nicht (hit probability
> 80% :-( ) oder die Idee ist absolut krank.

hit probability 80% arose :-( . Bitte vergeßts meine vorige Mail.

lG - Michl

PS.: Wenn einer sowas kennt (von mir aus auch OSS-Projekt in ß),
dann würde ich sehr gerne davon erfahren.
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)