[luga] Nochmal Druckerport

Hallo nochmal!

Nun, ich hab gesehen, dass der Parallel-Port nicht in der modules.conf
drin war, da hab ich die entsprechende Zeile einfach hinzugefügt.
Wenn ich nun dem Drucker die Adresse /dev/lp0 gebe, meckert er zwar,
nimmt sie aber an.
Der Status des Drucker ist jetzt nicht mehr auf "Angehalten", sondern
auf "Verarbeitung läuft". Drucken lässt sich immer noch nichts.
Die Befehle "tunelp /dev/lp0" und "echo Test > /dev/lp0" ergaben die
Meldung "/dev/lp0: Das Gerät oder die Ressource ist belegt".

Die Eingabe von "lsmod" ergab, dass lp und parport_pc nicht auf
(autoclean) stehen, ich denke mal, dass es daran liegt, jedoch weiß ich
nicht, wie ich diese umstellen kann.

Gruß, Jan