[luga] Parallel-Port ansprechen

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich kann den Drucker-Port unter Mandrake nicht
ansprechen. Wenn ich im Druckermanager (wie bei der Installation)den
Drucker einstelle und sage, er soll den den Druckeranschluss benutzen,
setzt er unter Gerät folgendes rein: parallel:/dev/unknown-parallel0
Weiß jemand den genauen Pfad zum Parallel-Port? Bei früheren
Installationen der gleichen Distribution (auch die gleiche Version), hat
es gleich bei der Installation geklappt. Diesmal leider nicht.

Gruß, Jan