[luga] Re: [luga] "Automatischer" Reboot - geklärt

Die Sache hat sich vermutlich für heute geklärt ... es gab wohl eine in
der Steiermark weit verbreitet Spannungsschwankung, die mehrere Rechner
zum reboot "gezwungen" hat ... so z.B. auch meine in der Firma,
Radiosender fielen aus, Licht hat geflacktert (hab ich aber im Halbschlaf
nicht wirklich gemerkt *g*) etc ... insofern: Bis zum nächsten Mal, wo er
rebootet, ohne dass ein solches Problem die Ursache ist *g*

Aber danke!

Gruss, Volker