[luga] "Automatischer" Reboot

Guten Morgen,

bereits vor einiger Zeit ist es mir aufgefallen, heute ist es, vor genau
einer halben Stunde, wieder passiert, mein Server mit Redhat-6.2 hat die
Anwandlung, sich in unregelmässigen Abständen selbständig zu rebooten. Ich
habe diesbezüglich keinerlei Jobs gesetzt. Im /var/log/messages steht
nichts ausser dem Bootvorgang, was mir helfen könnte, warum.

Hat einer von Euch eine Idee, wo ich nachsehen könnte, warum der Server
dies tut?

Danke und Gruss

Volker