Re: [luga] "top" = "3" ???

On Mon, 14 Jan 2002 18:35:48 +0100, Didi Kressnig writes:

>falls du ssh-1.2.xx verwendest, dann ist diese maschine mit sehr grosser
>wahrscheinlichkeit gehacked worden.
>es scheint, dass einige bots unterwegs sind, die rechner auf diese versionen
>vom ssh scannen.

einige ist gut ;-) ich seh pro tag ~ 70 moechtegerns, die mein kleines
 @home-/29 auf port 22 abklopfen...

http://freshmeat.net/search/?q=rootkit&section=projects

mag als start zum suchen in diesem speziellen fall ganz hilfreich sein.

cheers,
&rw
--
-- Airplane travel is nature's way of making
-- you look like your passport photo.