Re: Re: [luga] "top" = "3" ???

According to Reiner Rusch:

> OK, aber warum tritt das plötzlich auf. War vorher noch nie so.

ZB weil der Rechner gehackt wurde ;-)

Ich habe gerade zwei Rechner hier behandelt, die dieses Phaenomen
hatten. Bei uns lieferte auch die RPM Datenbank Hinweise dafür, dass
einige Programme ausgetauscht wurden:

  $ rpm -V procps
  SM5.....   /bin/ps
  .M?.....   /usr/bin/top

  $ rpm -V fileutils
  ..5.....   /bin/ls
  ..5.....   /usr/bin/dir
  ..5.....   /usr/bin/du
  ..5.....   /usr/bin/vdir

  $ rpm -V lsof
  ..5.....   /usr/sbin/lsof

  $ rpm -V net-tools
  ..5.....   /bin/netstat

  $ rpm -V findutils
  S.5.....   /usr/bin/find

\wlang{}

--
Willi.Langenberger@wu-wien.ac.at                 Fax: +43/1/31336/702
Zentrum fuer Informatikdienste, Wirtschaftsuniversitaet Wien, Austria