[luga] "top" = "3" ???

Hallo,

ich habe auf einmal einen Prozess "3" im top.
D.h. command soll "3" sein.

Ich habe meine Platte rauf und runter druchsucht, aber kein Programm "3"
gefunden.
Nun habe ich festgestellt, daß das "top" selbst ist!

Daraufhin habe ich mir mal angesehen, wann top (/usr/bin/top) das letzte Mal
verändert wurde. Glücklicherweise lange her, also kein Einbruch (Hack).

Wie kann es sein, daß das Programm sich selbst plötzlich nicht mehr kennt?

Danke!

Reiner

--
R.Rusch
Tel.: +491908672659 # Fax: +4989244326419