Re: [luga] CDs brennen mit XCDRoast

On Mon, 2002-01-14 at 13:27, Jan Sostaric wrote:
> Nun, ich hab versucht mit XCDRoast CDs zu brennen. Laut den Screenshots
> müssten in den EInstellungen unter "Angeschl. Geräte" nicht nur die
> CD-Laufwerke (bei mir CDRW und DVD).
> Nur wie kann ich meine Platten hier sichtbar machen? Momentan kann ich nur
> CDs kopieren, da mir die Funktion fehlt, Dateien zu suchen.
selber cds zusammenstellen is in xcdroast etwas ungluecklich geloest.

ich verwend meistens den gnome toaster
( http://gnometoaster.rulez.org/ ), der ein interface wie die meisten
windoof brennproggies bietet und auch drag&drop beherrscht.

eclipt roaster is auch sexy
( http://eclipt.uni-klu.ac.at/projects/eroaster/ )

am besten du schaust dir die beiden tools mal an.

lg,
tom.

--

Thomas Hager                  | "Microsoft is not the answer.
Technical Product Development |  Microsoft is the question.