Re: [luga] ppp-Server einrichten

Am Samstag, 12. Januar 2002 20:57 schrieben Sie:
ich weiß nur das mit den pcmcia !!!?? :-)

es gibt natürlich adapter für pcmcia karten für den pc sind ganz normale pci
karten mit pcmcia slot !!
wenn es für dein handy ei datenkabel gibt dann geht das natürlich auch über
datenkabel problemlos !!!
das internet modem im handy funktioniert ja genau so mit at commands und
daher mit so ziemlich jedem betriebssystem !!