[luga] Bootproblem mit Proliant 2500

Hallo,

ich versuche auf einem COMPAQ Proliant 2500 (Pentium Pro 200 / Dual ) SuSE 7.3 zu installieren.
Wenn ich mit der 1.CD boote kommt er gerade bis zum initialisieren der Ramdisk - versucht die Module zu laden
und das wars - danach kann ich ihn nurmehr aus und wieder einschalten. Irgendwie dreht die SuSE im Bios da
nach diesem SuSE- Hänger beim starten immer ein Problem mit dem 2.Proz vorliegt (die CPU is OK - wenn ich
NT damit laufen lasse is alles ok) - aber ich will kein Windows!

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee dazu ?

Danke im Voraus
Thomas