Re: [luga] sendmail

On Wed, 09 Jan 2002 23:53:13 +0100, "Guenther H. Leber" writes:
<virtusers>
>Das hat aber den Nachteil, daß man für alle lokalen Accounts zusätzlich
>einen Eintrag im Virtusers-Table braucht.

jup, aber das brauchte ich sowieso schon.

<einfachere loesung>
>Doku lesen zahlt sich aus ;-)

_fast_ immer ;-) , wer schon mal via `man procmail`[0] versucht hat,
 schnell ein problemchen zu loesen, weiss was ich meine.

0: FWIW, `man procmailex` ist meist schneller zielfuehrend

cheers,
&rw
--
-- "The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article,
-- then hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck