[luga] sendmail

Hallo,

weiß einer von Euch, was man in der sendmail.cf eintragen muß, damit Mails
an nicht vorhandene lokale User dennoch an einen Default-Account (z.B. root)
weitergeleitet werden.
Das darf auch keine Fehlermeldung zurückliefern.

Ich habe ja diese Bibel von O'Reilly "Sendmail", aber ich finde da einfach
nicht den richtigen Schalter.

Was ich gefunden habe, ist:

O PostMasterCopy=postmaster

d.h. Mails an falsche Adressen werden auch dem postmaster(=root) zugeleitet,
führt aber auch zu einer Fehlerrückmeldung an den Absender.

Dann gibt es noch einen Schalter für UserRelay, da muß man aber einen Host
eintragen, hat den Hintergrund, daß in einem Netzwerk jeder Server versucht,
seinem Nachbarserver die Mail unterzuschieben, bis ein passender User
gefunden wurde.

Was ich aber will ist, die Mail direkt an einen vordefinierbaren Account zu
leiten.

Kennt jemand diesen Schalter?

Danke!

Reiner

--
R.Rusch
Tel.: +491908672659 # Fax: +4989244326419