Re: [luga] Re(noch mehr): technische texte !!

zacharias.k@gmx.at writes on
Sat, 05 Jan 2002 17:13:32 +0100 (MET):

> Hallo Leute!
>
> Könnte sich ausgehen, ja, wäre mir sogar lieber als der Jänner.
>
> PS: Mit Vortrags-REIHE kann ich wenig anfangen. Mir wäre ein einziger,
> in
> die Grundlagen des Ganzen einführender Vortrag lieber, der es den
> Leuten
> ermöglicht, sich selbstständig weiterzuentwickeln; frei nach dem
> Motto: Wenn jemand
> hungert, ist es schlecht, ihm einen Fisch zu geben - lehre ihn das
> fischen!

Es gibt ja auch Eigeninitiative. Wenn sich Leute wirklich sehr
für Latex interessieren, können sie sich ja auch unabhängig von der Luga treffen, oder? Vielleicht müßt man nur einen Vorschlag mal machen,
damit die Idee mal in die Köpfe kommt...

cf