[luga] Re(noch mehr): technische texte !!

Hallo Leute!

Könnte sich ausgehen, ja, wäre mir sogar lieber als der Jänner.

PS: Mit Vortrags-REIHE kann ich wenig anfangen. Mir wäre ein einziger, in
die Grundlagen des Ganzen einführender Vortrag lieber, der es den Leuten
ermöglicht, sich selbstständig weiterzuentwickeln; frei nach dem Motto: Wenn jemand
hungert, ist es schlecht, ihm einen Fisch zu geben - lehre ihn das fischen!

Zach

--
Da ich keinen eigenen Internet-Zugang habe,
kann es bei der Beantwortung von Mails

http://www.gmx.net