[luga] Re: Luga-Treffen

Dieser Jemand bin ich. Ich würde gerne einen Vortrag bzw. Crash-Kurs zum
Thema TeX halten. Genauer Termin liegt noch nicht fest, höchstwahrscheinlich
beim nächsten LUGA-Treffen. Wenn du einen Overhead-Projektor mitbringen
könntest, wäre das super.

lltr, Zach

--
Da ich keinen eigenen Internet-Zugang habe,
kann es bei der Beantwortung von Mails

http://www.gmx.net