Re: [luga] Re(viele): technische texte !!

On Tue, Dec 18, 2001 at 04:34:00PM +0100, Peter J . Holzer wrote:
> On 2001-12-18 15:38:33 +0100, zacharias.k@gmx.at wrote:
[...]
> [...]
[...]
> Super!

Dem kann ich mich nur anschließen.  Hier ist ein Link auf das
LUGA-Vortrags-HowTo:

	http://www.luga.at/~bernd/vortrag.html

> Aber: Ist die Hopfenstange dafür der geeignete Ort? Man dort zwar gut

Gute Frage.  Ich glaube eher nicht.

[...]
> LaTeX-Starthilfe schreit IMHO danach, daß die Leute selber was tippseln
> können, sie müßten also zumindest Laptops mithaben.

Das kommt drauf an.  Wenn der Vortrag in einen Abend passen soll, dann ist
es wohl besser, wenn die Leute "als Hausübung" tippseln.

> Wir könnten was "schulungsmäßigeres" organisieren, aber auch erst ab
> Jänner.

U.U. ließe sich sowas besser als Vortragsreihe gestalten, vorausgesetzt es
steht dafür auch regelmäßig ein entsprechender Vortragssaal zur Verfügung.

Für den Jänner wird sich wohl nichts mehr ausgehen.  Zacharias, könnte sich
bei Dir (unter Berücksichtigung von http://www.luga.at/~bernd/vortrag.html)
die KW8 (18.-22.2.) ausgehen?

LG,

-GünthER