[luga] WG: Luga-Treffen

Hi Liste!

Vorerst mal: "schönes neuers Jahr!"

Nun zum Thema:
Letztens hat jemand gemailt, daß er am nächsten Luga-Stammtisch einen Vortrag halten will und dafür einen Overhead-Projektor braucht. Ich find leider die Mail nicht mehr.
Wann findet dieser Vortrag statt (Ich glaub es ist im Lokal Hopfenstange)?
Habe so einen tragbaren Overheadprojektor zur Verfügung und würde ihn bei Bedarf mitbringen. Ausserdem kann ich dann endlich mal ein paar von den Leuten kennenlernen die mir schon mal bei meinen Problemen geholfen haben.

LG

Matthias