[luga] 2. netzwerk karte

hoffentlioch list hier jemand, bekomme nämlich keine mail aus dieser
list. aber wenn doch vielleicht kann mir jemand von euch einen tip
geben.

habe in meiner kiste zwei nw-karten
- realtek semiconductor, rt8029(as)
- d-link, dfe-530tx

wenn ich nur eine karte drinn habe, ist alles rogger. aber wehe wenn ich
die zweite einbaue kennt er keine von beiden. auch mit die kernel
parameter in der lilo-config ether=0,0,eth1 kam ich nicht zum erfolg.

Linux version 2.2.16 (root@I386.suse.de) (gcc version 2.95.2 19991024
(release))

hat da jemand eine idee ?

danke für eure hilfe