Re: [luga] Neue M$-Propaganda

[luga] Neue M$-Propaganda

> auf http://www.heise.de/newsticker/data/ps-07.12.00-000/.

Habe mich geaergert, dass ich den Muell ausgedruckt habe, um ihn auf Klo zu
lesen.... Mein Drucker kann klein Klopapier bedrucken.
Aber im Ernst:
Was waere wohl rausgekommen, wenn das von der Open-Source-Gemeinde in Aufrag
gegeben waere?

Zum Artikel:
Es gibt ein paar Dinge, die an Linux tatsaechlich (noch) nicht so toll sind.
Fuer Anfaenger ist das  wirklich nicht besonders toll zu installieren.
Aber an dem Umstand wird sich in der naechsten Zeit wohl sehr viel aendern,
wie ich glaube.

Es ist wohl auch nicht der wichtige Punkt, wenn man einen Vergleich von
Servern anspricht!!!
Mir streuben sich in letzter Zeit immer die Haare, wenn ich ein Projekt fuer
einen NT-Server in Angriff nehmen soll. Da sitzen die letzten Typen vor den
Kisten (admin). Der letzte hat (nach drei Tagen) zugegeben, dass er ja
eigentlich auch kein Perl versteht. Und das war ein Projekt, dass ich auf
jeder Unix-/Linuxkiste in 15-20 Minuten zum Laufen bringe.

Also sollte man gleich mal den Wissensstand in den einzelnen
Betriebssystemen mit abklopfen!
Der ist (wohl weil es eben nicht soooo einfach ist) bei Unix generell SEHR
viel hoeher!

                               \\\|///
                             \\  ~ ~  //
                              (  @ @  )