From: Reiner.Rusch@t-online.de (Reiner Rusch)
To: leoklinke@hotmail.com
Subject: Re: [luga] Attachmentfiltering mit procmail
Date: Fri, 1 Dec 2000 10:22:45 +0100

Hallo Leo,

genial, das funktioniert wunderbar!
Aber:
In einer /etc/procmailrc, die es auch nicht gab, funkt. es nicht!
Ich habe es in eine ~/.procmail geschrieben!

Was mich nun noch interessieren wuerde, waere, wie man dem eigentlichen
Empfaenger oder bzw. und dem Absender eine Mitteilung schicken koennte, dass
EXE und Co. nicht akzeptiert werden...

Eine Idee?

Alles Gute,
Reiner