Re: [luga] mehrere ip-addr auf 1 interface

on Wed, 24 May 2000 Alexander Hausner wrote:

>Wie meinst Du das? Wenn Du willst, daß abhängig von der Ziel-IP die Eine oder
>Andere oder ganz Andere (Du kannst bel. viele Aliases auf ein Interface
>definieren) IP-Adresse für das outgoing Packet verwendet wird geht das z.B. mit
>statischen Routen über die jeweilige IP-Adresse

:-) Na was ich da wieder für einen Blödsinn, geschrieben habe, unglaublich, ich
muß vor 5 min geistig nicht ganz auf der Höhe gewesen sein. Ist natürlich
Schwachsinn, sorry. Aber das Problem hab ich schon einmal gehabt und auch
gelöst, wie hab ich das damals nur gemacht, Hmm.

Liebe Grüße

Alex
--
E-Mail: Alexander Hausner <alex@hugo.bmg.gv.at>