RE: [luga] Fan-Material

Mein Vorschlag: Sammelbestellungen bei Suse tätigen!

Ich verkaufe Suse-Produkte zu gleichen Konditionen und schaue drauf, daß ich
gesammelt Bestellungen mache.

Also: wenn mehrere Leute an Ware von Suse interessiert sind, kann ich das in
die Hand nehmen und Sammelbestellungen organisieren. Dadurch sind die
Versandkosten niedrig.

lg
| Hakan Evirgen                                Tel: +43 (699) 13 22 87 10 |
| Hasnerstr. 57/1/19                           Fax: +43 (699) 43 22 87 10 |
| A-1160 Wien                                       Internet: www.nets.at |
| Email: office@nets.at                                     ICQ: 12110854 |
| Internetdienste: Webspace, Serverhousing, Email, Dial-in, Standleitung  |
| Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung,       |
|            Wartung, Anschluß von gemischten Plattformen                 |
| Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, (Internet)Datenbanken |
| Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2                             |
| Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support             |