[luga] Fan-Material

Hi Leute!

Mal eine nicht-technische Frage zum Thema "Linux":
Woher bekommt man eigentlich in Österreich diverses
"Fan-Material" (Plüsch-Tux, T-Shirts, etc.) ????

Am besten wäre es natürlich, wenn man irgendwo übers Web
bestellen könnte und die liefern dann per Nachnahme/Rechnung
ins Haus (wie bei Frank-CDROM, aber die haben ja nur Software...).
Bis jetzt kenn ich nur SuSE(.de) und die wollen Kreditkarten bzw. die
Versandkosten sind hoch!

Ich hoffe mal, daß mir wer weiterhelfen kann...

So long (and thanks for all the fish ;-)

Johannes