Re: [luga] suche infos zum aufsetzen von firewalls

On Tue, May 09, 2000 at 01:46:59AM +0200, Josef Bergmann wrote:
> die auch nicht? =8-)
> PS: Ja ich kenne den Streit hacker/cracker ...

ich empfehle zu dem thema umbedingt folgenden artikel zu lesen:
http://cbc.ca/news/indepth/words/hack.html

q.e.d.

gruss, martin. (linguist)
--
pike programmer            On The Verge          |    www.hb2.tuwien.ac.at
                           San Diego             |     db.hb2.tuwien.ac.at