Re: [luga] OT: Win32 Netzwerkprogrammierung

on Thu, 04 May 2000 Dogcool wrote:
>Ich könnt die in Delphi weiterhelfen...

Ich hab sowohl den Client als auch den Server in C++ (egcs 1.1.2) unter UNIX
(FreeBSD) entwickelt und muß nun den Client nach NT (Visual C++ 6.0) portieren,
da unsere Client-PCs leider unter NT laufen, Delphi kenne ich nur vom
höhrensagen (ist das nicht Pascal ähnlich?) trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße

Alex
--
Email: Alexander Hausner <alh@teleweb.at>