Re: [luga] Relative Laufzeit eines Prozesses festlegen ..

Vinzenz Grabner wrote:

> [..]
> Ja, Ihr habt recht mit alarm() würde es latürnich gehen.
> Schöner wärs halt ohne Handler, muß ma sich um nix kümmern,
> und alarm() könnte man auch ungestört verwenden.

??? weniger als a "und-dann-tschüss..." handler ?

aber schonheit ist ansichtssache.

was ich mich aber frag... wennst alarm "ungestört" verwenden willst
warum willst den prozess dann nach einer gewissen zeit "abstechen" ?

das verknopft sich irgendwie bei mir im hirn.

und mit einer schleifenkonstruktion wie im beispiel hast dann ja erst
recht nix angefangen.

tw
--
cchheecckk yyoouurr dduupplleexx sswwiittcchh!!