Re: [luga] Re: [luga] 3-Seiten Info fr Manager

>http://www.luga.at/MgrGuide/

Sag mal gibts da eigentlich noch mehr Material auf Deutsch vielleicht?

Ich kann schwer über die vorteilhafte Internationalisierung von Linux
reden, und dann dutzende Seiten englischsprachiger Fachliteratur
vorlegen ... ;-)

Grüße,
--
~ Philipp Gühring              p.guehring@poboxes.com