[luga] OT: Freemailservice

Hi Leute!

Ist zwar etwas off topic, aber es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen
könntet.
Wir planen für unsere User ein Webmailservice einzurichten. Was mich
jetzt interessieren würde, wären die Kosten, die auf uns zukommen. Oder
soll ich einfach nur die Kosten für die Hardware zusammenrechnen, die
ich brauch um soundsoviel user mit mailaccounts und Mailspace von 5 MB
pro User zu versorgen?

Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Grüße

Matthias