[luga] RedHat 6.1

Hallo !

Ich habe folgendes Problem : Ich will unter RedHat 6.1 Pop3 Konten erstellen bzw verwalten,
installiert ist schon alles (vom Server her ! Apache läuft auch bereits).

Was much ich jetzt tun um die User zu konfigurieren, Achtung ich habe nur die Console zur Verfügung !
also mit linuxconf läuft da gar nix ! Ebenson wüßte ich gerne wie ich z.b. bei BSD mit den Virtmaps daß in RedHat
machen kann.

Ich hoffe es kann mir wer helfen !!

Ulrich