RE: [luga] SuSE 6.4 zu verkaufen

Hi Hakan!

On 20 Apr 00, at 14:11, Hakan Evirgen wrote:

-> Neupreis ATS 639,-

Wieso 639,00??? der Neupreis ist überall ATS 600,00

Wieso weiß ich auch nicht, beim Fric habe ich (vorige Woche noch) 639,- dafür
bezahlt, aber vielleicht ist der Preis mittlerweile gefallen. Würde mich auch
nicht wundern bei der "Versionsinflation" ...

Ich möchte mich nicht bereichern :-) Ich brauche es einfach nicht und zum
herumliegen ist es wahrscheinlich auch zu schade.

Apropos ein kleiner Check hat ergeben (ja es ist eine Vollversion *kein*
Update):

Bei Suse DE:   DM 98,-
Bei Suse Linz: ATS 639,- http://suse.linznet.at/
Beim Frank:    ATS 690,-
Beim Fric:     ATS 639,- http://www.linuxcorner.at/details.php3?ID=1992&REF=DB
(alles inkl. MwSt.)

Also wo hast die mit ATS 600,- gesehen.

bye Josef
--
 BERGMANN engineering & consulting  http://bec.at/

Dateline Omemee, ON, Canada

Yes, that really _is_ a live bait vending machine in front of
the Becker's store !