[luga] druckerproblem

hallo leute

ich habe auf meinem comp irgendwo einen fehler gemacht. jedenfalls
druckt mein drucker nicht mehr. auf dem message window bekomme ich die
fehlermeldung:

Apr 13 11:14:43 CBOE modprobe: modprobe: Can't locate module
char-major-15
Apr 13 11:15:03 CBOE insmod: /lib/modules/2.2.13/misc/lp.o: insmod
char-major-6 failed

wenn ichlpq aufrufe gekomme ich :

waiting for lp to become ready (offline ?)
Rank   Owner      Job  Files                                 Total Size
1st    root       11   jokes                                 1175 bytes

der drucker ist aber eingeschaltet. wer kann mir helfen? ich weis echt
nicht mehr was ich tun soll.

danke für eure hilfe

peter