RE: Antw: Re: [luga] UNIX basiert irgendwie auf DOS ... oder?

>Thus spaketh Roland Bauer:
>[ ... ]

>Um 220 öSen krieg ich fast 2 Flaschen Tequila - was da wohl mehr Spaß
>macht :-) ?
>
>lG - Michl

Jetzt mal ernste Frage zum lustigen Spiel ;-)

Wenn man im Bereich UNIX / Linux unterwegs ist und einem windoof egal ist,
zahlt es sich aus die 220 in die IFABO oder in ne bottle wiskey zu
investieren.
(ps: sind nur 180 - hab ne Ermäßiggungskarte erhalten ;-))))

lg
Martin