[luga] Apache - MySQL - Perl

Hey,

Ich vielleicht ein bißchen out of topic - aber ich probiers trotzdem:

Ich soll einen Server mit MySQL - Apache - mod_perl - mod_php aufsetzen.
Glaube zwar nicht das mir bei der Installation selber wer helfen kann
(HP-UX),
aber was mir helfen würde wäre ne Liste was ich da alles dazu brauche - und
in welcher Reihenfolge - das sollte ja überall das selbe sein.

Entdecke nämlich immer wieder Abhängigkeiten von denen ich keine Ahnung
habe.

thx

Martin Schretzmeier
Sr. Analyst UNIX / Ingres