[luga] no DRQ after issuing WRITE

Hi!

Kennt jemand folgendes Phänomen?

From:           	alexander.seebacher@integranet.at
Subject:        	Linux?
To:             	office@bec.at
Copies to:
Date sent:      	Fri, 25 Feb 2000 08:28:49 GMT

Hallo Josef!

Ich habe da folgendes Problem:

Ich installiere Linux (Version Red Linux V 6.0 bzw. Red Hat V  6.1) auf einem
Celleron 500MHz mit  128MB. Bei der Installation klappt alles  toll. Beim
ersten Hochfahren bekomme ich nach einigen Sekunden (Login-Schirm ist  bereits
zu sehen) die Meldung

hda: status timeout: status=0x10 { Busy }
hda: no DRQ after issuing WRITE

Das System läuft danach weiter. Allerdings bekomme ich  seltsame Meldungen,
daß danach Dateizeiten nicht mehr korrekt sind (z.B. von  linuxconf).

Könntest Du uns vielleicht einen Tip geben?

Danke Alex

bye Josef
--
 BERGMANN engineering & consulting  http://bec.at/

       Jesus saves, he passes to Moses, he shoots ... he scores!!!!!!