[luga] ProFTPd-Konfiguration

Hallo Linux-Spezialisten,

als vom Linux-Virus angesteckter Neuling in Sachen Systemkonfiguration habe
ich folgende Anfrage bzw. Bitte um Hilfestellung:

Ich bin dabei, einen Apache-Webserver einzurichten. Das funktioniert auch
recht gut. Da ich aber auch eine Fernwartung der Website ermoeglichen muss,
brauche ich einen FTP daemon. Ich habe mich fuer "proftpd" entschieden, der
aber m.E. nicht eben leicht zu konfigurieren ist.

Haette jemand ein Muster einer proftpd.conf Datei, die nur einen einzelnen
lese- und schreibberechtigten FTP-Zugang auf das <docs>-Verzeichnis fuer
den Webadmin (via Password versteht sich) erlaubt, sonst aber keinerlei
Zugaenge oeffnet - natuerlich auch kein <anonymous ftp>?

Techn. Details: Der Rechner hat 2 Netzwerkkarten, wobei der Webserver auf
die eth0 gebunden ist, der FTP-Server auf eth1.

Ich waere um jede Hilfe dankbar.

Gunter Berzler