Re: [luga] Netzwerkkarte

> Hat wer Erfahrung mit einer
> D-Link Netzwerkkarte DFE530 TX  PCI 10/100 autosensing
>
> welchen Treiber muss ich benutzen
> Betriebsystem Redhat 6.0

1.) "insmod tulip" versuchen... wenns hinhaut, dann is kernel richtig,
 und modul hat gefehlt...

2.) kernel neu kompilieren und bei den einstellungen "DECChip 24x???"
 oder so ähnlich auswählen.... das wort "tulip" kommt auch vor...
 die Karte ist unter "Onboard Controllers" oder so....

Ich weiss die Angaben sind etwas ungenau, aber ich hoffe, du kannst
trotzdem was anfangen damit...

mfG

Kuch Johannes

E-Mail:    johannes.kuch@aon.at