[luga] rgb.txt

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem XFree86 X-Server (Version 3.3.2):
Die Terminalemulation rxvt hat beim Starten einige Farbnamen nicht
finden k?nnen (z.B. Gray25), diese Farben habe ich h?ndisch in
das File rgb.txt eingetragen. Das Problem ist jetzt das der X-Server
scheinbar je nach Lust und Laune beim Starten die Farben findet
oder auch nicht. 1. Start des X-Servers -> Farben ok, 2. Start Farben
nicht ok (d.h. beim Starten von rxvt bekomme ich z.B. color Grey25 not
found). 3.Start nicht ok. 4. Start ok (er findet alle Farbnamen) u.s.w. u.s.w.

Kennt jemand das Problem?

Liebe Gr??e

Alex