[luga] Automount

Hi!

Kann mir mal jemand einen Tip zu automount geben.

Ich habe beim Nis-Server alles in auto.local auto.home  auto.master
eingetragen. Meine Frage ist jetzt was muss am Client in Auto.master ... stehen
damit es funktioniert, oder wird das automatisch über Nis geholt. Am NIS Server
selbst funktioniert es. Der NFS-Server ist nicht gleich der NIS Server was ja
kein Problem darstellt. Ich kann zwar z.B ein ypmatch user auto.home ...
machen, aber ich weiss nicht was ich am Client selbst noch einstellen muß.
Daher meine Frage: Was muß ich beim Client eintragen?
Ich hoffe nicht viel, da auto.home mittlerweile 500 oder mehr Einträge hat und
ich die eigentlich nicht auf alle portieren möchte.
Thanx
TP

Informatics and Computing Services
Unix System Administration