Re: [luga] Neues von der Serverfront

In message <35D80E29.6D91D5EB@lgsoft.at>, Martin Tanzer wrote:
>Meldung im heutigen Standard:
>
>http://www.derstandard.at/Textversion/19980817/57.htm

Auf die Gefahr, daß mich meine Erinnerung trügt, aber NCSA-httpd,
Apache und deren Derivate und Kommerzversionen (z.B. Stronghold)
waren schon länger deutlich über 50%.

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch               Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna Email: bernd@ict.tuwien.ac.at