Re: [luga] Round Robin Scheduling Algorithmus - offtopic

In message <19980811112724.27832@titan.wsr.ac.at>, Michael Demelbauer
wrote:
>In http://proxy.iinchina.net/~wensong/ippfvs/ wird eine
Implementierung
>beschrieben, die feststellt, an welchen Server im Cluster der
HTTP-Request
>weitergegeben werden soll und dann die IP-Destination umschreibt. Die
>Rückantwort funktioniert dann via Masquerading (hoffe, ich habs
verstanden).

Ich hab es so verstanden. Ich würd' aber so eine Funktionalität und
Intelligenz im IP-Stack implementieren und damit mehreren Services
zur Verfügung stellen (ftpd, popd, ev. sogar DB-Servern). Und als
weitere Fliege hab ich damit Reliability erschlagen (wenn ein Server
steht, rennen eh noch alle anderen ...).

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch               Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna Email: bernd@ict.tuwien.ac.at