[luga] Photoshop 4

Hallo Lugerianer,

es geht um die Ehre von Linux - ich muß einen Freund überzeugen,
daß Linux DAS OS ist ... sein Hauptargument ist, daß es keine gute
Software für Linux gibt.

Konkret: Er hat gesagt, er lässt sich überzeugen, wenn ich eine
Software auftreibe (für Linux natürlich), die sich mit Adobe Photoshop
4 messen kann... ehrlich gesagt, ich kenn keine, kenn aber auch nicht
so viel Linux-Software (was halt bei den Distributionen dabei ist...)

Danke,
Thomas