Re: [luga] Alert: BIND-4 and BIND-8.1.1

On Fri, May 29, 1998 at 02:06:42PM +0200, Guenther Leber wrote:
> On Fri, May 29, 1998 at 12:40:07PM +0200, Guenther Leber wrote:
> [...]
>
> Habe unzwischen ein paar weitere Infos draufgestellt.

Mir ist gerade der erste Satz aufgefallen:

| Einige Software-Pakete, die wir besonders gut finden, oder die
| sicherheitsrelevante Fehler haben.

Die Pakete, die wir im Software-Corner haben, haben hoffentlich keine
sicherheitsrelevanten Fehler ;-)

   _  | Peter J. Holzer             | But now it's
|_|_) | Sysadmin WSR                | implementation-defined
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Clive Feather