Re: [luga] Re: Alert

On Fri, May 29, 1998 at 12:48:34PM +0200, Christoph Karl wrote:
> Hallo
>
> Wollte gerade diese mail schreiben,
> da kam auch schon das alert ueber die Liste.
> (Kann es selbst kaum glauben.)

Nachdem RedHat meines Wissens die einzigen Linux-Distributoren sind, die
auch für ältere Pakete laufend Security Updates auf ihre Web-Page stellen,
würde ich empfehlen, das dort angebotene Service auch zu nützen.  URL:

	http://www.redhat.com/support/docs/errata.html

Übrigens, diese Updates sind einer der Hauptgründe, warum wir uns hier in
der Firma für RedHat entschieden haben.

LG,

-GünthER
--