Re: [luga] Spam? (war: was mit Linux Pinguin)

On Wed, May 27, 1998 at 08:52:33PM +0200, David Klemm wrote:
> Quoting Rupert Mazzucco (maz@Pap.UniVie.AC.AT):
[ .... ]
> Schade, ich hab keine Lust mich in die suse announce extra einzutragen und
> finde so eine Infos ab und zu ganz nützlich. Warum also gleich so ein Ärger
> wegen einer kurzen Mail?

Mich haben _solche_ Announcements auch noch nie gestört.
Möglicherweise ist aber eine eigene Liste dafür (Software, Pinguine,
Anstecknadeln, .....) aber doch die beste Lösung.
Außerdem könnte man dann die fördernden Mitglieder (Firmen) ausdrücklich
ermutigen auch auf dieser Liste zu announcen, wenn sie das möchten.
Apropos Spam: Natürlich die härtestmögliche Formulierung, aber ich weiß ja,
_wer_ sie erfand :-) und die Grenzen sind da ja wirklich fließend.
Vielleicht ist _diese_ Mail ja auch Spam.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)