Re: [luga] Spam? (war: was mit Linux Pinguin)

On Wed, 27 May 1998, David Klemm wrote:

> Schade, ich hab keine Lust mich in die suse announce extra einzutragen und
> finde so eine Infos ab und zu ganz nützlich. Warum also gleich so ein Ärger
> wegen einer kurzen Mail?

Ja, aber wenn du auf mehreren Mailinglisten subskribiert bist, kanns
passieren dass du dann das gleiche Anouncment mehrmals bekommst :)

Ma kanns nie jedem Recht machen. Aber das gscheiteste is wohl wirklich die
Info ein wenig zusammenzukuerzen, und URL dazuschreiben.

Zum Thema qt, zumindest bei debian gibs die libs, ein doc und ein dev
package:

qt-doc.list    qt1g.list
qt1g-dev.list

ich vermute mal bei RH auch? Der Vorteil gegenueber der .tgz dist ist, das
dann die package-dependencies stimmen. (z.b. fuer kdebase, denn sonst
musst ja wieder mit --force den installer davon ueberzeugen, das du das qt
ja eh hast.)

Sicher, wenn das dev-Package dann nicht aktuell ist, ist's nicht so fein.
Hmm.