Re: [luga] mutt again

On Wed, May 27, 1998 at 10:26:20AM +0200, Harald R. Haberstroh wrote:
[...]
> ich habe noch eine Frage bzw. ein Problemchen mit mutt:
> mails, die ich lösche werden nicht wirklich gelöscht. Ich beende mutt
> mit `q' (save changes to mailbox and quit), beim nächsten Aufruf sind
> die mit `d' markierten (also gelöschten) mails immer noch da!

Vielleicht solltest Du "delete" auf "ask-yes" setzen.

Weiters empfehle ich Dir das Manual in $(SRC)/doc/manual.txt, dort stehen
zwar sehr viele, dafür aber umso interessantere Informationen.

Nachdem der Mutt per Default delete ohnehin auf ask-yes stehen hat, frage
ich mich, was Du installiert hast?  Der Header sagt "Mutt 0.89.1"., d.h.
daß Du keine PGP-Unterstützung dabei hast.  Es gibt dem mutt-0.89.1i, der
hat es.  Hast Du ein rpm installiert und ein /usr/{local/,}lib/Muttrc
eingespielt, wo so komische Einstellungen drin sind?

-GünthER
--
GünthER H. Leber @ home     NT: Not True, No Technology, Not Trustworthy
PGP Public Key: https://www.luga.or.at/pgppubkeys/68279259.asc