Re: [luga] Spam? (war: was mit Linux Pinguin)

Quoting Rupert Mazzucco (maz@Pap.UniVie.AC.AT):

> Tja, das schreiben von Zusammenfassungen ist halt muehsamer als das
> forwarden. Aber bitte, ich gelobe Besserung und werde mir das forwarden
> von SUSE announcements kuenftig verkneifen.

Schade, ich hab keine Lust mich in die suse announce extra einzutragen und
finde so eine Infos ab und zu ganz nützlich. Warum also gleich so ein Ärger
wegen einer kurzen Mail?

> Allerdings moechte ich schon bemerken, das SPAM was anderes ist.
> Hier fehlten wohl einige Bestimmungsstuecke, insbesondere die
> aufgeblaehte Adressatenliste.

Ja, nicht zu vergessen ein non-resolveable-hostname! ;-)

absender@_cEwL_SpAm_dUdEz.com

;-)
--
David Klemm / Vienna Austria