[luga] parallel port zip

Hallo!

Folgendes Problem quaehlt mich zur Zeit:
Ich verwende SuSE 5.1 auf einem Toshiba Satellite 210 und wollte fuer mein
ZIPplus den Parallel-Port SCSI Treiber (ppa) in den Kernel
(2.0.33) einbinden. Sonst gibts nix, was auf den Parellel-Port zugreift.

Trotzdem erhalte ich beim Booten
PPA: unable to initialise controller at 0x378, error 2

Besonders skuril ist die Tatsaache, dass es bei der vorhergehenden SuSE
Distribution der PPA am Notebook problemlos funktioniert hat.
Vielleicht weiss ja jemand was dazu... (ja, zuruecksteigen auf die aeltere
Distribution... ;-))

Ciao,
Bernhard

Bernhard Handl is AWGY@IRC        http://stud2.tuwien.ac.at/~e8825176

Abelegasse 12/5				Inst.f.Allg.Physik
A-1160 Vienna				TU-Wien
					Wiedner Hauptstrasse 8-10/134
					A-1040 Vienna

Tel: (+43 1) 402 29 91			Tel: (+43 1) 58801 5585